LIEBE KUNDEN

Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit!

Wir sagen Danke für Ihre langjährige Kundentreue! Breitling Elektrostudio spezialisiert sich auf Haushaltsgroßgeräte

Schon vor der Pandemie stellte die Übermacht der Online-Riesen sowie das veränderte Konsumverhalten der Kunden den regionalen Einzelhändler vor wirtschaftliche Herausforderungen. Längst schon musste unser Ladengeschäft um die Ecke im Preiskampf der großen Player mithalten. Durch die Beteiligung am Holzgerlinger Online-Marktplatz Merkando haben wir eine Chance gesehen, uns dem veränderten Konsumverhalten anzupassen und die örtliche Versorgung mit Elektroartikeln in Holzgerlingen sicher zu stellen.

In den letzten Monaten haben wir versucht, uns mit dem Onlinehandel am örtlichen Markt zu etablieren, mit Click & Collect und Click & Meet den Entwicklungen des Marktes Rechnung zu tragen.

Nachdem der Online-Marktplatz Merkando bereits kurz vor Weihnachten den Betrieb einstellte, haben wir uns notwendiger Weise dazu entschließen müssen, nur noch Haushaltsgroßgeräte und Gastro-Kaffeemaschinen zu vertreiben und den Verkauf von Elektrokleingeräten, Installationsmaterialen  und Leuchtmitteln einzustellen. Unser klassisches Ladengeschäft wird deshalb zum 31.01.2022 schließen!

„Ich möchte mich bei allen Kunden für die bisherige Treue bedanken. Viele Holzgerlinger haben versucht uns in der schweren Zeit der Pandemie mit dem Einkauf durch Click & Collect und Click & Meet zu unterstützen. Wir bitten aber um Verständnis, wenn wir mit der Schließung des Online-Handels keine Haushaltskleingeräten oder Installationsmaterialen mehr anbieten können“, so Peter Knöbl, der seit vielen Jahren den Fachmarkt leitete. „Wir stehen Ihnen aber nach wie vor mit dem Verkauf, Service und Reparatur von Waschmaschinen, Wäschetrocknern, Geschirrspülern zur Seite.“

Die Beratung und der Verkauf findet per E-Mail, via Onlinekonferenz, telefonisch oder in unserem Showroom auf Termin statt. „Gerne beraten wir individuell oder über das Internet mithilfe von „Teams“, das ist schon lange bei uns Usus“, erklärt Peter Knöbl. „Auch in Zukunft muss daher kein Kunde auf den gewohnten Elektro-Breitling-Service bei den Haushaltsgroßgeräten verzichten.“

Zertifizierter Partner für